KUNSTTHERAPIE
KUNSTPÄDAGOGIK
Behandlungsvertrag
zwischen Herrn/Frau ___________________________________________
und Frau Anna Viktoria Rico Gómez (Kunsttherapeutin, Kunstpädagogin, Sonderpädagogin).
Mit der Terminvereinbarung stimmen Sie den hier aufgeführten Konditionen zu.
Mein Honorar (Therapiekosten): Es wird eine Vergütung in Höhe von € 80,00 pro Sitzung vereinbart.
Unabhängig von einer möglichen Kostenerstattung durch Ihre Krankenversicherung begleichen Sie mein Honorar bitte am Ende von jeder Sitzung entweder in bar oder überweisen den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen mit Angabe der Rechnungsnummer.
Für eine gute Zusammenarbeit ist es wichtig, dass Sie Ihre vereinbarten Termine einhalten. Ebenfalls ist Ihre aktive Mitarbeit während des Therapieprozesses für Ihren Therapieerfolg unverzichtbar.
Ausfallhonorar: Falls Sie nicht spätestens 48h vor dem vereinbarten Termin absagen, ist der von Ihnen nicht in Anspruch genommene Termin in voller Höhe zu bezahlen.
Termine außerhalb (z.B. Hausbesuche oder in sozialen Einrichtungen) sind nach Absprache auch möglich. Die Kosten berechnen sich hierfür aus dem jeweiligen Sitzungshonorar, zuzüglich der anfallenden Fahrtkosten. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Kunsttherapie keine körperliche Untersuchung bzw. Behandlung durch einen Arzt ersetzen kann. Sie sind bei Beschwerden mit Krankheitswert dringend aufgefordert, sich in die Behandlung eines Arztes zu begeben. In Notfällen wie bspw. drängenden Suizidgedanken, starken Gefühlen oder Panikattacken wenden Sie sich bitte umgehend an die entsprechenden Stellen, wie z.B. an den Krisendienst Ihres Gesundheitsamtes (Sozialpsychiatrischer Dienst), an die Notfall-Ambulanz oder suchen unbedingt einen niedergelassenen Psychiater in Ihrer Nähe auf.
Ort, Datum
Unterschrift Klient-In
Unterschrift Kunsttherapeutin
Anmeldeformular
Hiermit melde ich
O mich
O mein Kind
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Email: _______________________________________________
* Die angegebenen Daten werden nur für interne Zwecke genutzt
verbindlich für folgenden Kurs: _____________________________________________________
an.
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Datum/Unterschrift Kunde
Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung verbindlich ist. Mit Ihrer Unterschrift buchen Sie einen Platz in einem Kurs/Workshop/Veranstaltung. Der Teilnehmerbeitrag wird mit Buchung fällig. Sie können diesen wahlweise auf das folgende Konto überweisen:
IBAN: DE73 1001 8000 0466 6375 08
BIC: FNOMDEB2
Empfänger: Atelier Donnerblume
Adresse: WALDORFER STRAßE 7, KÖNIGSFELD, 53426, DEUTSCHLAND
Bank: FINOM PAYMENTS
oder zum Termin in bar mitbringen. Wenn Sie den Termin (mehr als) 48h vorher absagen, kann ihnen der Teilnehmerbeitrag gutgeschrieben werden. Diese Gutschrift können Sie dann in einem Zeitraum von max. 12 Wochen für die Teilnahme an einem anderen Kurs verwenden. Wenn Sie den Termin weniger als 48h vorher absagen oder ohne Absage nicht zum Termin erscheinen, ist der Teilnehmerbeitrag dennoch in voller Höhe zu entrichten.